Shelby Rennwagen zu vermieten

Im Hause Shelby American wird anscheinend darüber nachgedacht, mit dem 2012er Ford Mustang die “rent-a-racer” Mustangs wieder aufleben zu lassen. Die Fahrzeuge sollen traditionell in den Farben Schwarz/Gold und Weiss/Gold lackiert und mit dem 5,0 Liter-V8 aus dem 2012 GT ausgestattet sein. 1966 hatte Shelby erstmals mit Hertz eine limitierte Stückzahl von 1.000 Exemplaren des GT-H produziert. Vierzig Jahre später, ließ man das Programm noch einmal mit dem 2006er GT-H aufleben. Ob die Rennwagen mit Straßenzulassung auch in Europa zu mieten sein werden bleibt abzuwarten. Wer darauf nicht warten möchte sollte am Gewinnspiel von Velocity teilnehmen. Zu gewinnen gibt es ein exklusives Ford Mustang-Wochenende.
Infos unter www.velocity-group.de/gewinnspiel

2 Gedanken zu “Shelby Rennwagen zu vermieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code