TRÄUME WAGEN – TRACK DAY 2012

 An die Grenze des Machbaren!

Sie haben Lust auf ein Sportfahrertraining?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
TRÄUME WAGEN verlost 15x ein Sportfahrertraining in Lüneburg.

Einfach eine Mail mit der Begründung, warum gerade SIE gewinnen sollten, an:
trackday@daz-verlag.de, Stichwort: Trackday.

Einsendeschluss ist der 27.09.12.
Die Gewinner werden nach der Auslosung benachrichtigt.

Viel Glück!

4 Gedanken zu “TRÄUME WAGEN – TRACK DAY 2012

  1. Hallo Team-Träumewagen,
    seit einiger Zeit habe ich nun das Magazin abonniert und mir Anfang des Jahres einen Dodge Challenger SRT 8 Bj. 2011 gekauft. Gerne würde ich meine und die Grenzen meines Fahrzeug unter Anleitung auf freiem Testgelände kennenlernen – das war schon immer mein Traum. Es wäre total super, wenn ich bei dieser Auslosung auch mal etwas Glück habe und an diesem tollen Angebot teilnehmen könnte.
    Macht weiter, wie gehabt – die Zeitschrift ist super !!!
    Wäre super schön, wenn man sich in Lüneburg treffen könnte !
    Grüße aus Bremen
    Heiko

    • Hallo Heiko,

      na dann Glückwunsch zum Challenger! Die Grenzen dieses Autos austesten zu wollen ist sicherlich ein ehrenhafter Grund, den Sie demnach auch an die oben genannte Mail schicken sollten. Und wer weiß – vielleicht sind Sie ja unter den auserwählten 15 Fahrern? Ich drücke jedenfalls die Daumen!

      Jens Tanz vom TRÄUME WAGEN Team

  2. Hallo Team Träumewagen 🙂
    Bisher habe Ich solche Autos immer nur geputzt und poliert…… Jetzt habe Ich mir endlich meinen Traum erfüllt, und mir einen 2012 Mustang Cabrio GT gekauft…… Dieses Auto ist Endgeil :-)))))) Jetzt muss Ich Ihn nur noch zackig um die Kurve kriegen….. Gruß aus NRW / Jörg

    • Hallo Jörg,

      cool, herzlichen Glückwunsch zum GT Convertible! Und das Wetter soll ja in den kommenden Tagen auch wieder dazu passend werden – ein Traum!
      Schieb uns gern mal ein Bild von dem Mustang auf die Facebook Pinnwand 😉

      Allzeit gute Fahrt und nicht aus der zackig durchfahrenen Kurve rausfliegen!

      Jens vom TRÄUME WAGEN Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code