LEGO Technic 4×4 Offroader

Egal ob hohes Gras, steile Felsen oder rutschige Abhänge der LEGO Technic 4×4 Offroader kennt kein Ende im Gelände und überwindet mühelos jedes Hindernis. Für echte LEGO Fans sollte das Aufbauen des Offroaders ebenfalls kein Hindernis sein. Wer die 1.327 Steine zusammengesetzt hat, darf sich über ein imposantes Fahrzeug freuen, das jede Menge technische Raffinessen zu bieten hat: Mit seinen zwei großen Motoren, seinem Allradantrieb und seinem Servomotor klettert der Kraftprotz problemlos auch 45-Grad-Steigungen hinauf. Sein Vollfederungssystem macht ihn absolut geländegängig. Durch seinen Vorwärts- und Rückwärtsgang findet er aus jeder noch so misslichen Lage einen Ausweg. Über eine Infrarot-Fernsteuerung mit seitlichem Lenkrad lässt er sich bequem aus der Ferne lenken. Der Renner: Aus den Bauteilen des Modells lässt sich, wie immer bei LEGO Technic Produkten, ein zweites Gefährt bauen der 4×4 Gelände-Truck. Damit ist der LEGO Technic 4×4 Offroader nicht nur genau richtig für technikbegeisterte Kids, sondern auch für alle Männer, die noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für sich selbst sind.

Die unverbindliche Preisempfehlung für den LEGO Technic 4×4 Offroader liegt bei 170,- Euro. Noch mehr Produkte für den Mann gibt es unter www.LEGOmen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code