Camaro SS als Showcar

Magnat hat jetzt ein neues Showcar: den Magnat Camaro SS.

Der Chevy, den die Besucher der Essen Motorshow 2012 live bestaunen konnten, ist nicht nur mit den üblichen Komponenten der heutigen Bordcomputer-Generation ausgestattet, sondern verfügt zusätzlich über einen fest installierten iPod und eine 4400 Watt-Anlage. Der Sound aus dem Zwei-Wege-Frontsystem ist mittels zwei 30-Zentimeter-Subwoofern verstärkt sowie durch Digitalendstufen abgerundet.

Der beleuchtete Showeinbau setzt den mit Technik gefüllten Kofferraum in Szene. Das Interieur hat Magnat mit Leder und Alcantara überarbeiten lassen, welches im Rautenmuster auch dem Innenraum sportliche Akzent verpasst. Sportlich geht es auch in der Motorperformance zu, die satte Leistung von 451 Pferdestärken erreichten die Tuner durch Softwareüberholung, Optimierung der Ansaugwege und den Einsatz einer Edelstahlauspuffanlage. Um die erzielten 274 Stundenkilometer Spitzengeschwindigkeit auch richtig auf die Straße zu bringen, bekam der Camaro 22-Zöller mit Sportbereifung und ein höhenverstellbares Gewindefahrwerk von KW verbaut.

Magnat Audio-Produkte GmbH
www.magnat.de

2 Gedanken zu “Camaro SS als Showcar

  1. Hey, ich konnte den Wagen schon auf der Motorshow bestaunen und war echt begeistert von dem Soundsystem. Ich habe mich noch sehr nett unterhalten und durfte probehören. Echt toll was die Jungs da geleistet haben. mfG Andy

    • Hallo Andy,

      ich habe den Magnat-Camaro auch in Essen gesehen. Eingestiegen, Türen zu und Sound los. Das hatte Klasse.
      Auch die netten Mitarbeiter kann ich bestätigen, die haben ihren Job echt gut gemacht.

      Viele Grüße
      Susann von TRÄUME WAGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code