Gewinne eins der 10 Blu-ray oder DVD Packs von TRANSPORTER die Serie

Die rasante Action-Serie basiert auf der beliebten gleichnamigen Filmreihe von Luc Besson und Robert Mark Kamen und verfolgt die Abenteuer des professionellen Transporters Frank Martin

(Chris Vance) – ein schweigsamer Ex-Elitesoldat mit klaren Prinzipien. Er befolgt immer strikt drei Regeln: Ändere nie den Deal, nenne keine Namen und öffne nie das Paket. Franks Auftraggeber gehören der zwielichtigen Unterwelt an und sind nicht selten gefährliche Kriminelle. Um seinen Job mit minimaler persönlicher Interaktion zu bewältigen, muss sich der Transporter auf seine Partnerin Carla (Andrea Osvart) verlassen können. Die ehemalige CIA-Agentin organisiert Franks Missionen und fungiert als seine Augen und Ohren zur Außenwelt. Franks Freund, Inspektor

Tarconi (Francois Berléand), war einst mit der Aufgabe betraut Frank aufzuspüren, versucht jetzt aber zu ignorieren, dass der Transporter permanent auf einem schmalen Grat zwischen Job und Gesetzlosigkeit wandelt…

Neben den Hauptdarstellern Chris Vance („Prison Break“, „Burn Notice“), Andrea Osvart („Duplicity“), Francois Berléand („Transporter 1,2 & 3“) und Rachel Skarsten („Flashpoint“), konnten die deutschen Schauspieler Hannes Jaenicke („Hindenburg“, „Tore der Welt“), Uwe Ochsenknecht („Gier“, „Männersache“, „Vera Brühne“) und Charly Hübner („Polizeiruf 110“, „Das Leben der Anderen“) gewonnen werden.

Die Action-Serie basiert auf den drei äußerst erfolgreichen „Transporter“-Kinofilmen mit Jason Statham in der Hauptrolle. TRANSPORTER ist eine internationale Koproduktion von RTL mit dem amerikanischen Sender HBO, HBO Kanada und dem französischen Sender M6. Das Gesamtbudget der ersten zehn produzierten Folgen betrug rund 30 Millionen Euro.

Schick bis zum 28.02.2013 eine E-Mail mit dem Betreff “Transporter – die Serie” an gewinnen@daz-verlag.de, und schon bist du bei der Auslosung dabei! Bitte in der Mail das gewünschte Medium (Blu-Ray oder DVD) angeben. Teilnahme ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Wir benachrichtigen die Gewinner.

 

Die Gewinner sind:

  • Michael L., Neuhausen
  • Ines H., Otzing
  • Nadja H., Markt Erlbach
  • Christin D., Untermaßfeld
  • Holger D., Berlin
  • Yvonne R., Halle
  • Axel S. Wallsbüll
  • Andreas B., Raitenbuch
  • Sven S., Bischweier
  • Katharina P., Stuttgart
Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Vergnügen beim Schauen der Serie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code