Verlosung: Drive your Dream – McLaren selber fahren

Einmal selber McLaren fahren – Jetzt mitmachen und gewinnen:

McLaren 570S Spider Launch World Copyright: ©McLarenAutomotive Ref: McLaren-570S-SpiderLaunch-22.CR2

Ihr habt schon immer davon geträumt, mal in einem reinrassigen Rennwagen mit Straßenzulassung zu sitzen? Ihn sogar selbst zu fahren? Dann haltet euch fest: GRIP und McLaren verlosen zehn Probefahrslots mit den 200.000-Euro-Legenden, an die ihr euch ewig erinnern werdet. Showdown ist am 24. September auf der IAA in Frankfurt, auf dem Agoraplatz zwischen den Hallen 3, 4 und 5. Alle Modelle der britischen Kultmarke sind on site, wer teilnehmen will, muss mindestens 30 Jahre alt sein, einen gültigen Führerschein mitbringen (logo!) und bereit sein, der Mittelmotor-Bestie ins Auge zu blicken. Da die Fahrten durch einen Instruktor begleitet werden, muss die Begleitperson draußen bleiben. Jubel vom Fahrbahnrand ist aber durchaus erwünscht.

Wer es wagen will, sendet bis zum 15. September 2017 eine Email an gewinnen@daz-verlag.de, Stichwort „McLaren“. Altersangabe, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen. Wir wünschen viel Glück.

Teilnahmebedingungen und Hinweise:
Mindestalter 30 Jahre. Gültiger Führerschein. An- und Abreise sowie Verpflegung etc. sind nicht enthalten. Es gelten die Bestimmungen des Veranstalters. Den Anweisungen der Instruktoren vor Ort muss Folge geleistet werden. Die Gewinner werden von uns per Email informiert und müssen sich pünktlich zur bekanntgegebenen Uhrzeit am 24.09.17 am mitgeteilten Ort einfinden. Mitarbeiter der DAZ VERLAGSGRUPPE sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code