Editorial TRÄUME WAGEN 05/2018

Liebe Autosiasten,

willkommen im Club! Die Oldie-Fangemeinde wächst weiter: Laut Kraftfahrtbundesamt waren am 1.1.2018 knapp 480.000 Autos mit H-Kennzeichen in Deutschland unterwegs. Das sind satte elf Prozent mehr als im Vorjahr. Als Oldtimer-Hochburg stellt sich dabei Nordrhein-Westfalen heraus: Hier rollen fast 108.000 historische Kraftfahrzeuge über den Asphalt. Nicht verändert dagegen hat sich die Reihenfolge der am meisten vertretenen Marken: Mercedes vor VW und Porsche.
Macht nix, denn zum Glück hat jede Marke ihre Fans. Tatsächlich haben wir in dieser Ausgabe Mercedes und Porsche im Heft – mit einem „Checkpoint“ und einem ungewöhnlichen Meeting in Thailand. Aber wir bieten auch Pontiac, Dodge, Shelby, Chevrolet, Ferrari – ach, too much to list. Schauen Sie einfach herein. Willkommen im Club.

Ihr

Ihr Marco Wendlandt
und das gesamte TRÄUME WAGEN-Team

Und das erwartet Sie in der neuen Ausgabe 05/2018:

  • PowerParts Jeep Grand Cherokee
  • Dodge Charger Defector by Ringbrothers
  • Cars & Guitars
  • Shelby GT 500 vs. Corvette Sting Ray
  • Pontiac GTO

Und natürlich über 1000 Kleinanzeigen von jungen und alten Klassikern, Drivestyle,
Showroom und unsere Kolumnen von Frau 8 und Tanz um’s Auto.
Kann das Wochenende besser beginnen? Wir meinen: Nein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code