Dino für Ferraristi

am0614_dino

Mitte der 60er-Jahre wurde bei Fiat zu Homologationszwecken ein ehemaliges Ferrari-Formel-1-Triebwerk für die Großserienproduktion „gezähmt“. Für dieses potente V6-Aggregat wurde von Bertone eine hinreißende Coupé-Karosse entworfen: der Dino. Diesem betörenden Stück italienischer Automobilkultur hat „BoS-Models“ eine fabelhafte Replik aus Resine im Maßstab 1:18 gewidmet. Alle Details des Originals wie z.B. die Luftauslässe an den vorderen Kotflügeln, die Bertone-Logos darunter sowie die Entlüftungsauslässe an den hinteren Seitenfenstern wurden vorbildgerecht wiedergegeben. Das nicht minder detailverliebte Interieur wird durch die großen, klaren Fensterflächen sichtbar.
Artikelnummer 193253.
Preis: 99,95 Euro

www.ModelCarWorld.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code