Nordi Car Classic – wir verlosen Eintrittskarten!

Nordi Car Classic in der Elbmarschenhalle am 26. und 27. Oktober 2013

Ein perfekter Saisonabschluss und eine Veranstaltung, auf der sich die Liebhaber bildschöner Automobil-, Motorrad- und Nutzfahrzeug-Legenden schon mal ihre Weihnachtswünsche notieren können. Das ist die Nordi Car Classic in der Elbmarschenhalle vor den Toren Hamburgs – bereits zum vierten Mal gastiert die attraktive Oldtimer-Messe in Horst, und wir verlosen jetzt fünf mal zwei Eintrittskarten für den 26. und 27. Oktober 2013.

Auf einer Gesamtfläche von 10.000 Quadratmetern kann die Nordi Car Classic eine breite und vielschichtige Palette an Exponaten präsentieren – hochinteressant für Aussteller, Unternehmen, Clubs und Privatpersonen, die ihre Schätze (wie klassische PKWs, Motorräder, Gespanne und Gebrauchsfahrzeuge) einem großen Publikum vorstellen möchten.

Bemerkenswerte Automobil-Kostbarkeiten aus allen Ecken der Welt – sportlich oder klassisch-elegant – erwarten die Liebhaber von schönen Kurven und heißen Motoren. Hier treffen sich Oldtimer-Freaks und Sammler, bestaunen Oldtimer und Youngtimer, heiße Marken und Einzelstücke, die mit spannenden Sonderaktionen und einem stilgerechten Rahmenprogramm, das auf fachkundige Besucher ebenso abgestimmt ist wie auf begleitende Familien und Schnupper-Besucher begeistert. Das Besondere – hier ist alles am Start. Markenrepräsentanten ebenso wie Clubs und Museen. Dazu kommen Ersatzteile und Zubehör, wie Reifen für PKWs und Zweiräder, Bekleidung und Accessoires oder Tipps rund um die Innenausstattung und Restaurierung der Lieblingsstücke, die von den Freunden der klassischen Motorisierung gerne angenommen werden.

Geöffnet ist die Nordi Car Classic am Samstag, den 26. und Sonntag, den 27. Oktober 2013, von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Oldtimerfahrer und ihre Beifahrer bekommen ermäßigten Eintritt und können damit ihr Fahrzeug im Freigelände präsentieren; Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien Eintritt. Und Sie vielleicht auch! Schreiben Sie uns bis Dienstag, den 22.10. eine Mail an gewinnspiel@daz-verlag.de mit dem Betreff Nordi Car Classik, und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie zwei Eintrittskarten für die begehrte Messe hier im Norden!

Weitere Informationen zum Event können bei Projektleiter Burkhard Golla unter der Rufnummer 0451-899 06 457 beziehungsweise per E-Mail an golla@das-agenturhaus.de sowie im Internet unter www.nordi-car.de abgerufen werden.

2 Gedanken zu “Nordi Car Classic – wir verlosen Eintrittskarten!

  1. Ich mag Oldtimertreffen unheimlich gern, obwohl ich selbst keinen fahre. Habe vor im nächsten Jahr mal nach Goodwood zu fahren, denn ich glaube da kommt das Flair der alten Zeit gut rüber. Die Nordi Car Classic werd ich mir aber trotzdem nicht entgehen lassen. War denn Jemand von euch schon mal in Goodwood?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code