ADAC TRÄUME WAGEN Rallye 2013 – Der Film!

Mit Vollgas in den Tag

Mit Vollgas in den Tag

Ganz normale Menschen in nicht immer ganz normalen Autos. Klassiker, vom rassigen Porsche bis zum Alltags-Opel – Hauptsache älter als 20 Jahre und mit viel Spaß an der Sache. Zusammen mit dem ADAC Hansa haben wir in diesem Sommer die ADAC TRÄUME WAGEN KLASSIK 2013 veranstaltet und damit ein wunderbares Stück entspannter Rallyegeschichte geschrieben. Streckenverlauf und Ergebnisse findet ihr HIER (Klick), was wir aber heute für alle Teilnehmer und Interessierten haben ist der Film!

Wie läuft so eine Veranstaltung ab? Sind das alles Profis? Ist das gar Stress? Vom Start über alle Etappen bis zum Ziel war das Kamerateam dabei und hat Statements von Fahrern und Beifahrern eingefangen. Knapp 20 Minuten Rallye pur, genau das richtige zum Wochenende! Viel Spaß – und bis zum nächsten Jahr?


Euer TRÄUME WAGEN Team

Ein Gedanke zu “ADAC TRÄUME WAGEN Rallye 2013 – Der Film!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code