„So hat alles angefangen … mit einem Hot Wheel, das erste Baby in das ich mich verliebt habe. Dann habe ich mir gesagt: Okay, Du musst Deine Träume wagen!“ 

Marco Wendlandt, Herausgeber

WIR FEIERN

10 Jahre TRÄUME WAGEN. 10 Jahre Leidenschaft, Emotionen, Faszination und Begeisterung für unsere Lieblingsthemen. Mit allen, die uns wichtig sind: Leser, Kunden, Classic Cars, DriveStyler, LifeStyler, Brancheninsider und Szenegrößen. Und Dir! 

WIR PRÄSENTIEREN

über 200 DriveStyler mit ikonischen Klassikern, One-offs, Cult Cars und Survivorn.  Mit spannenden persönlichen Geschichten, emotionalen Begegnungen von Autos und ihren Menschen. Träume, die gelebt werden. Live on spot im Hafen Hamburg.

WIR BIETEN

Wir bieten ein Forum für alle, die ihren ganz persönlichen Traum realisiert haben, egal ob Auto, Bike, Lebensplanung oder Aussteiger.

LASS DICH ANSTECKEN

von faszinierenden Exponaten, ungewöhnlichen Stories und der bunten Vielfalt unseres abwechslungsreichen Programms. Es lohnt sich!

SEI MIT DABEI: ALS DriveStyler

Du fährst einen coolen Klassiker? Du hast deinen Traum realisiert? Wir haben 200 limitierte Plätze für DriveStyler. Nutze die Chance, dein Schätzchen und deine Story einem begeisterten Publikum zu präsentieren.

(Eintritt 20 €. Darin enthalten sind ein Stellplatz sowie die Sonderausgabe „10-Jahre-TRÄUME-WAGEN“)

Das geht ganz einfach: Du schreibst uns, wie du deinen Traum verwirklicht hast. Egal, ob Auto, Bike, Boot ….  Mit etwas Glück wirst du zu unserem Life-Event eingeladen. Die besten 3 Stories gewinnen ein exklusives Künstler-Porträt.

On top wird deine Geschichte online und in der 10-Jahre-TRÄUME-WAGEN-Sonderausgabe veröffentlicht. Zudem verleihen wir den DriveStyle Award für den stilvollsten Klassiker oder Traum.

NICHT LÄNGER NUR TRÄUMEN. LIEBER TRÄUME WAGEN.

SEI MIT DABEI: ALS BESUCHER

SICHER DIR DEIN TICKET FÜR DIESE ALLES ANDERE ALS GEWÖHNLICHE JUBILÄUMSFEIER.

SEI MIT DABEI: ALS AUSSTELLER

PLATZIEREN SIE IHRE MARKE UND IHRE PRODUKTE ZIELGRUPPENORIENTIERT.