Ausgabe 11/2019

Der 70er Chevy Nova von unserem Leser Björn Morhin ist ein Kracher – kein originaler Yenko, aber ein Tribute, der dem des legendären Tuners in nichts nachsteht. Fast zeitgleich rockte noch ein anderer Kingsize-Chevy die Szene: der Impala beeindruckt bis heute mit Tempo und Luxus und ist uns deshalb ein Special wert. Zehn Jahre vorher eroberte eine ungewöhnliche Koproduktion die Rennstrecken in Europa: Der Porsche 356 von Abarth – einen von 20 Gebauten fuhren wir zum 70. Abarth-Jubiläum. Und sonst? Ne ganze Menge: Verena Proebst und ihr Automuseum, Schweden und die American Car Show, 1001 Mustangs und ein Weltrekord, Bonneville Speed Week, Challenger SRT Hellcat XR, Corvette C8 Cabrio……….

Die neue TRÄUME WAGEN 8/19 gibt`s jetzt im Handel oder als ePaper und Abo unter http://www.traeume-wagen.de/

Print Friendly, PDF & Email