35.Oldtimer-Meeting Baden-Baden

Vom 08. bis 10. Juli 2011 bezauberten 363 Oldtimer fast 20.000 Besucher in Baden-Baden beim traditionsreichen “Concours délégance automobile”. Drei Tage lang verwandelten die Oldtimer die Parkanlagen vor dem Kurhaus in ein Freilichtmuseum der Automobilgeschichte. Die diesjährige Ehrengastmarke war Mercedes-Benz. Die Marke mit dem Stern feierte im Rahmen des Automobilsommers 2011 ihr 125-jähriges Jubiläum beim Oldtimer-Meeting Baden-Baden. Der Automobilsommer 2011 ist eine Gemeinschaftsinitiative zum 125. Geburtstag des Automobils. Mehr als 350 Veranstaltungen rund ums Auto fanden und finden noch bis zum 10. September in Baden-Württemberg statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code