Chrom-Folie von Tintek

Folierungen fürs Auto – speziell die in Matt­schwarz – sind zurzeit ja voll im Trend. Der tschechische Anbieter von Autofolie­run­gen Tintek geht da einen ganz anderen Weg: Chromfolierung. Zwei Jahre Entwick­lungs­zeit stecken in der 3D-Hightech-Spezialfolie, die Tintek für das komplette Fahrzeug und auch für einzelne Teile wie Außenspiegel, Dachreling, Stoßstangen etc. anbietet. Die Folie wird nicht nur in silbrigem Chromton, sondern auch in den Farben Gold, Schwarz, Blau, Grün, Lila, Orange und Rot angeboten. Dem Camaro folgt demnächst eine vollverchromte Corvette C6.

 

Weitere Infos gibt es unter http://www.tintek.cz/

3 Gedanken zu “Chrom-Folie von Tintek

  1. hallo ich suche verzweifelt schon ungefähr 3 monate nach chrom gold folie für auto. wo ich letztes mal in moskow war habe ich ganz zufällig einen goldene bmw x5m gesehen seit dem traume ich davon mein auto genau so folieren lassen. konnen sie mir irgent wie weiter helfen.ich wurde gerne wissen wie veil das ganze spass mir kosten wird. und wie lange hält diese folie überhaupt??? ich hoffe auf eine schnelle zurück meldung.vielen dank

  2. Hallo

    Tread ist zwar schon etwas älter – aber das Thema ist anch wie vor aktuell. Inzwischen gibt es eine 100%tige Chromfolie für Car Wrap Folierungen (3D-fähig). Sie sollte aber trotzdem vom Fachbetrieb verklebt werden. Hinzu kommt noch, das man sich mit einen Chromfahrezug im “graubereich” bewegt. Generell ist die Folie zur Vollfolierung nicht verboten – und solang sich niemand daran stört kann man damit mit Glück Jahre umherfahren. (So hat eine bekannte Folienvertriebsfirme üner 1,5 Jahre einen chromfarbenen Hammer 2 gefahren – ohne Probleme zu bekommen). Eine Werbeagentur in Mch. hatte da weniger Glück und wollte es darauf ankommen lassen und ist durch mehrer Instanzen vor Gericht – aber auch hier ophne konkrete Aussage. Es bleibt “schwammig”. Wir haben letztes Jahr 5 Mercedes in Gold-Chrom foliert (für Daimler AG – Filmfestspiele Cannes). Zwei davon fahren noch immer in Gold-Chrom umher….
    Gruß

    I.Janda
    folie-und-design.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code