Es geht los! Die TRÄUME WAGEN Rallye 2012!

TRÄUME WAGEN Rallye 2012

TRÄUME WAGEN Rallye 2012

Gentlemen, start your Engines!

In Zusammenarbeit mit dem ADAC Hansa e.V. startet morgen, am Samstag den 16.06.2012 die lang erwartete TRÄUME WAGEN Rallye 2012 vom Osten Hamburgs bin in den Hafen von Kiel! Heute geht es schon einmal los mit der technischen Abnahme der klassischen Fahrzeuge, die ersten Teilnehmer sind bereits auf dem Weg nach Bergedorf, um sich und ihre Fahrzeuge den kritischen Augen der Prüfer zu stellen.

Das TRÄUME WAGEN KraftStoff Team

Das TRÄUME WAGEN KraftStoff Team

Wir sind natürlich mitten drin statt nur dabei und reiten gleich mit mehreren Fahrzeugen durch das schöne Ostholstein – allerdings nicht mit unserem Verlagspony. Das ist noch zu jung und muss noch ein wenig auf die Weide. Aber die Klamotten sitzen, die Frisur auch, die Reifen sind warmgefahren – und jetzt fehlen eigentlich nur noch Sie. Sind Sie dabei? Entlang der Strecke, oder beim Start?

Rallye Strecke und Kontakt

Rallye Strecke und Kontakt

Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns auf den Event! Ab morgen um 8:01 Uhr donnern die ersten Klassiker entlang der Strecke, mit Zeitprüfungen, Durchfahrtkontrollen und allem, was eine gut durchorganisierte Rallye so an Nervenkitzel bietet. Wir lesen uns. Definitiv! Drücken Sie unseren Teams die Daumen!

Ihre TRÄUME WAGEN Redaktion

4 Gedanken zu “Es geht los! Die TRÄUME WAGEN Rallye 2012!

  1. Wird sicherlich ne tolle Veranstaltung, schade dass das Wetter nicht mitspielt.
    Noch toller wäre es aber wenn man IRGENDWO etwas mehr über die Veranstaltung finden könnte, zB wo man was von den Autos zu sehen bekommt als Zuschauer.
    Hier steht GAR NICHTS über die GENAUE Streckenführung, auf der Seite der “Ralley” findet man unter “Aktuelles” immerhin wo man hätte 2011 stehen können um was zu sehen. Dises Jahr? Fehlanzeige, nicht mal was in Textform, dafür kann man sich aber immer noch für die Ralley anmelden, ist ja auch schon was…
    Ich glaub bei der Organisation dieser Veranstaltung besteht noch etwas Nachholbedarf in Sachen Öffendlichkeitsarbeit.
    Schade, ich würd mir die Wagen und das Geschehen echt gern anschaun, aber am Samstagmorgen um 7 ein paar Parkende Autos anzuschauen die mir um 8 den Auspuff zeigen und dann nicht genau zu wissen wo man sie wiedersehen kann, abgesehen von der Mittagspause und dem Zieleinlauf in Kiel, das ist schon recht bescheiden.
    Ich hoffe Ihr bekommt das im nächsten Jahr besser hin.
    Dennoch allen Teilnehmern (und Zuschauern) viel Spass und knitterfreie Ankunft.

    • Hallo Achim,

      wir selbst von TRÄUME WAGEN sind ja “nur” Mitveranstalter und werden jedenfalls eine umfassende Nachberichterstattung in der Ausgabe 08/2012 bringen. Auf unserem Facebook-Portal stehen wir für solche Ansagen jederzeit gern Frage und Antwort.

      Eine umfangreiche Vorankündigung gibt es hier: http://www.adac-hamburg-klassik.de/
      Der Link war im Magazin überall präsent, und auch Google wirft bei den Suchbegriffen Hamburg Klassik als ersten Treffen den Link aus. Hier gibt es alle Fahrzeuge, den Streckenverlauf und noch viele weitere Informationen. Alles, was das Herz begehrt. Schade, dass Sie dort nicht einmal nachgeschaut haben, wir hätten uns über winkende Fans gefreut!

      Wir werden jedes Jahr ein bisschen besser. Und als Team haben wir auch gar nicht so schlecht abgeschnitten! Man liest sich!

      Jens

  2. Hi Jens,

    Gratulation zu Eurem Abschneiden. Reife Leistung für jemanden der das erste(?) Mal als Co-Pilot
    sein Debüt gibt. Tolle Bilder, wäre gern dabei gewesen aber die Zeit und Entfernung ließen es nicht zu.
    Kurze Frage am Rande: Wie ist denn der Stand bei Wolfgang Blaubes Porschewette? 😀

    Mit Grüssen, Bronx

    • Hallo Bronx,

      danke, aber sooooo gut war das ja gar nicht…
      Wir arbeiten dran. Ich bin schon ein paar mal eine eher touristisch angehauchte Rallye eines anderen Print-Verlages mitgefahren, aber hier wurden wir echt mehr gefordert – wenn auch nur an einem einzigen Tag.
      Aber in das Lesen der Bordbücher fuchst man sich wieder gut rein, nächstes Jahr werden wir ehrgeizig voranpreschen…….

      Freut euch auf den Artikel in der TRÄUME WAGEN 08/2012, da kommen erst die RICHTIG guten Fotos!

      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code