Big Toys for Big Boys

Urban Madness Ford Bronco von RMD Garage

Cool, kantig, klotzig – der Bronco von RMD macht Machoträume wahr

Der Name ist Programm. Der Urban Madness pflügt weder durch militärisches Sperrgebiet noch durchs Unterholz, der Urban Madness ist ein Poser für die Boulevards dieser Welt. Obwohl er durchaus offroadtauglich ist. Ralph Holguin´s RMD Garage, die etwas andere Restaurationsschmiede für Vintage Cars in Long Beach, L.A., kleckert mal wieder nicht, sie klotzt. Der 1969er Ford wurde komplett gestrippt, zerlegt und neu aufgebaut. Den 2.6-Liter-Reihensechser ersetzt ein schubstarker 302ci-V8, ein handgedengelter Grill, abgeschnittene Stahltüren, Überrollkäfig, Go Rhino Stoßstangen, WARN-Winde, Trittbretter, eine handgefertigte Motorhaube und LEDs sorgen für den ultimativen Aggro-Look. Innen gibts Leder und Army-Design, klassische Instrumente und digitale Features wie Bluetooth Audio und SPOD Beleuch- tungssystem. Resultat ist ein Offroad-Biest, das die Apokalypse mit Stil bewältigen kann. Preis? No comment …

http://rmdgarage.com
Fotos: RMD Garage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code