Summerbike: Deus Ex Machina Goof Bike

Vote hier für deinen Lieblings DriveStyler!
[Insgesamte Votings: 0 Im Durchschnitt: 0]


Summerbike: Deus Ex Machina Goof Bike

Deus ex Machina, die wohl lässigste Werkstatt der Welt in Down Under, ist ein Hotspot für australische Petrolheads, Surfer und Hipster aller Couleur. Die modernen Custom-Maschinen von Yamaha, Kawasaki, Triumph und Harley-Davidson, die dort von freakigen Spezialisten gepimpt werden, sehen oft aus, als kämen sie direkt aus den 40er-Jahren. Neueste Kreation ist die zum Goof-Bike umgebaute Suzuki RV 90 mit 90 Kubik, 6,3 PS und Ballonreifen, mit der es sich stilvoll zum Strand düsen lässt.

Das Retro-Bike fällt vor allem durch das über dem Fahrer angebrachte Surfbrett auf, an der Rückenlehne findet das Handtuch Platz und passend zur Lackierung haben die Customizer einen Jethelm in denselben Farben kreiert. Fehlende Seitenspiegel und Blinker vereiteln hierzulande die Zulassung des Spaßbikes, allerdings wird das Gefährt von Deus Ex Machina bei uns auch gar nicht angeboten. Bleibt nur, eine günstige Suzuki RV 90 zu finden und selbst kreativ zu werden.

Fotos: Deus Ex Machina

http://deuscustoms.com

Print Friendly, PDF & Email