Editorial TRÄUME WAGEN 12/2018

Liebe Autosiasten,

es ist schon wieder soweit: Herbst. Oder Winter? Es herrschen oder kommen Regen, Schnee und Salz – also all das, was uns Oldiefahrern das Leben schwer macht. Besonders unseren Autos. Die Versicherungswirtschaft macht uns auch noch Angst mit der Mitteilung, dass sich fast die Hälfte aller Schadensfälle im Winter ereignet.

Und was ist die Lösung? Nach unserer Meinung jeden- falls nicht, das Auto im Winter abzumelden. Denn auch der hat schöne Tage und es vermeidet Standschäden, seinen Klassiker ab und zu mal auszuführen – allerdings sollte es schon trocken sein auf dem Asphalt. Wer sich damit gar nicht anfreunden kann: TRÄUME WAGEN lesen. Diesmal helfen Dieter Bohlens Viper, der Geburtstag des Opel GT, ein geliebter Ferrari Mondial und vieles mehr über die glanzlose Zeit. Möge der Winter so kurz sein wie der Sommer lang war…

Ihr

Ihr Marco Wendlandt
und das gesamte TRÄUME WAGEN-Team

Und das erwartet Sie in der neuen Ausgabe 10/2018:

  • American Drivestyle
  • Newborn Muscle
  • Badass für Bodeneinsätze
  • ADAC Rallye TRÄUME WAGEN Cup
  • Cheri, cheri Lady

Und natürlich über 1000 Kleinanzeigen von jungen und alten Klassikern, Drivestyle,
Showroom und unsere Kolumnen von Frau 8 und Tanz um’s Auto.
Kann das Wochenende besser beginnen? Wir meinen: Nein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code