Chevrolet Camaro 1. Generation

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Achten Sie auch auf ganzer Länge auf „Gilb“ am Schweller – von innen…

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…und von unten. So makellos wie hier werden Sie es selten vorfinden

Schweller
Die Schweller des Camaro sind sehr solide aufgebaut. Trotzdem sind sie wie bei allen Autos dieser Ära erheblich rostgefährdet, was die Struktur des zweitürigen Coupés empfindlich schwächen kann. Inspizieren Sie den Schweller von außen und von innen (Teppich hochklappen).

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Korrosion an den Bodenblechen beginnt erwartungsgemäß oft an den Übergängen zu den Schwellern sowie an den punktverschweißten Querträgern. So makellos wie hier sieht es selten aus

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Auch die untere Partie der Heckschürze hinter dem Tank ist oft katastrophal vergammelt

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Der Übergang vom Kotflügel zur Frontmaske und zur Bugschürze zieht Rost magisch an…

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…die Scheinwerfertöpfe (hier verdeckt vom Innenkotflügel) ebenfalls

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Gleichmäßige Tür-Spaltmaße sind ein Indiz für ein weitgehend blessurenfreies Vorleben

Türen
Bei den extrem schweren Türen sind nicht nur die Böden zu checken, sondern auch die Scharniere und die Spaltmaße zur Karosserie sowie die Gummidichtungen an den Fensterschächten.

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