TRÄUME WAGEN 11/18 – Die neue Ausgabe ab 26.10. im Handel

Endlich! Endlich wird’s früher dunkel, kalt und keiner vertut mehr Zeit mit Grillen und draußen Chillen. Und weil uns zum Glück auch die Zeitumstellung erhalten bleibt, können wir die kurzen Tage und langen Nächten noch mehr genießen … Zeit zum Lesen!

Wir haben da ein nettes Paket geschnürt und vergleichen zwei scheinbar völlig verschiedene Klassiker. Wer meint, der Toyota MR2 hätte keine Chance gegen den ikonischen Ferrari 308 GTSi QV, der sollte sich in unsere Titelstory vertiefen – es kommt erstens immer anders und zweitens als man denkt.

Weitere Highlights: die Porsche-Reunion in Laguna Seca. 70 Jahre Porsche plus das weltgrößte Boxer-Treffen plus ein Haufen Promis – mehr geht nicht. Oder das Daytona Coupé Continuation, der erste millimetergenau nach Peter Brock´s Ikone gebaute neue Klassiker. Außerdem haben wir einen Youngster mit seiner doppelt so alten Freundin an Bord: Mike ist 23, sein Datsun 260Z bereits 45. Die Beziehung klappt trotzdem wie verrückt. Nostalgiker werden sich über den VW 181 freuen. Nie gehört? Das ist der unsägliche Kübel, der – ebenfalls von einem jungen Wilden – eine zweite Chance erhielt und zur Hipster-Karre mutierte. Und es gibt noch viel mehr. Check it out …

Die aktuelle TRÄUME WAGEN Ausgabe ist ab Freitag, den 26.10. im Handel erhältlich. MyKiosk zeigt Dir, wo Du in Deiner Nähe das TRÄUME WAGEN Magazin kaufen kannst. Wer keine Ausgabe verpassen will – hier gehts zum Abo mit tollen Prämien.

mykiosk: TRÄUME WAGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code