TRÄUME WAGEN 12/18 – Die neue Ausgabe ab 23.11. im Handel

Wer sich zwischen Adventsgetöse, Weihnachtsrummel und kitschigen Glühweinmärkten mal mit was Vernünftigem beschäftigen will, der ist bei uns richtig. Wir haben nämlich eine feine Mischung kultiger Klassiker und dazu das Beste von heute. Der Mondial unseres Schweizer Lesers Roland, zum Beispiel. Der unerschrockene Rentner fährt Rennen mit seinem vielgeschmähten Ferrari – und das sehr erfolgreich. Heute ist sein 30 Jahre alter Underdog Kult: Die wenigsten wissen, was sie da mit dem viersitzigen Racer vor sich haben. Bekannt und eine Ikone zugleich ist dagegen die Corvette C1. Wir lassen einen zu Wort kommen, der´s wissen muss: Unser Leser Jürgen hat eine fast komplette Sammlung aller Vetten. Die deutsche Antwort auf die Vette war der Opel GT. Der Zweisitzer verdrehte nicht nur Sparfüchsen den Kopf, die sich kein Original-Coke-Bottle-Design leisten konnten. Jetzt feiert er den Fünfzigsten. Ein Auswanderer der besonderen Art ist Thomas. Er residiert in den Hollywood Hills und sammelt nebenbei Autos. Wieviele? Weiß er selbst nicht. Jedenfalls ist ein 1956er Devin dabei. Nie gehört? Dann schaut mal rein …Und sonst? Die Ex-Viper SRT von Dieter Bohlen ist uns eine Story wert und natürlich waren wir auf der abgedrehten SEMA in Las Vegas. Und das Beste von heute? Der 69er Hellcat von Bumbera´s, ein Restomod, der sich gewaschen hat… Check it out …

Die aktuelle TRÄUME WAGEN Ausgabe ist ab Freitag, den 23.11. im Handel erhältlich. MyKiosk zeigt Dir, wo Du in Deiner Nähe das TRÄUME WAGEN Magazin kaufen kannst. Wer keine Ausgabe verpassen will – hier gehts zum Abo mit tollen Prämien.

mykiosk: TRÄUME WAGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code